header_start01.jpg Foto: J.Perkiewicz / DRK
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Nettetal e.V.

Der DRK-Ortsverein Nettetal e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1889 engagieren sich Menschen in und um Nettetal für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 550 Mitglieder. Davon gehören 64 zu den aktiven Helfern und 486 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

• Bereitschaft

Die DRK Bereitschaft im Ortsverein Nettetal ist der Dreh- und Angelpunkt der aktiven Helferinnen und Helfer in Nettetal. Über 60 Aktive engagieren sich ehrenamtlich in Nettetal, um die vielfältigen Aufgaben des DRK zu erfüllen.

• HiOrg-Server

Der HiOrg-Server dient der internen Dienst- und Terminplanung des DRK OV Nettetal und ist nur für Mitglieder mit Login und Passwort nutzbar.

• Aktiv werden

Ob Unfall oder Großeinsatz: Die Bereitschaft des Ortsvereins Nettetal hilft in Notsituationen. Du hast Lust, dich im DRK Nettetal zu engagieren? Wir freuen uns von dir zu hören!